Wir verkünden den Gewinner der großen Preisverlosung beim Valtra Gewinnspiel „Per VIN zum GEWINN“

22. Oktober 2021

Per Vin zum Gewinn von Valtra

Vielen Dank an alle, die in den letzten sechs Monaten beim Sofort-Gewinnspiel „Per VIN zum GEWINN“ von Valtra mitgemacht und damit zum großen Erfolg der Kampagne beigetragen haben!

Wir freuen uns sehr, Christoph Brunner aus Österreich als Gewinner der großen Preisverlosung von #PerVINzumGEWINN verkünden zu dürfen. Sein Valtra 6350 HiTech erhält Ende des Jahres eine komplette Generalüberholung, die vom Experten-Team von Valtra am Standort Suolahti durchgeführt wird. Es werden ausschließlich Originalteile von AGCO Parts verwendet, um den Traktor in einen Qualitätszustand wie ab Werk zurückzuversetzen. Unterstützt wird das Team vom Partner Nokia Tyres.

Christoph erzählte uns: „Ich war überglücklich und fast sprachlos, als ich erfuhr, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe. Ich habe noch nie irgendetwas gewonnen, und jetzt wird mein alter Traktor zu einem Valtra Standort in Finnland gebracht und komplett generalüberholt! Dieser Valtra befindet sich seit seiner ersten Betriebsstunde im Besitz unserer Familie und hat mittlerweile 9.500 Arbeitsstunden absolviert. Ich glaube, er hat sich diese Verjüngungskur wirklich verdient. Ich freue mich sehr darauf, den Traktor wieder in Empfang zu nehmen!“

Zwar konnten wir die Valtra Generalüberholung nur einmal verlosen, drei zusätzliche Gewinner erhalten jedoch jeweils einen unserer begehrten, 412-teiligen Werkstattwägen. Die glücklichen Gewinner des zweiten Preises heißen Maria Manner, Jan From und Hannu Lahti aus Finnland. Sie erhalten jeweils einen „Premium“-Werkstattwagen von Valtra mit 8 Schubladen im Wert von mehr als 3.200 €, der komplett bestückt ist mit Schraubendrehern, Steckschlüsseln, Schraubenschlüsseln und vielem mehr.

Per Vin zum Gewinn von Valtra

Wir haben mit unserem Gewinner Jan From und seiner Frau Annina gesprochen. Die beiden besitzen einen kleinen Pferdehof in Loviisa im Süden von Finnland. Jan erzählte uns, wie viel Spaß ihm die Online-Spiele gemacht hätten und dass er sogar mehrere absolvierte, um vielleicht einen Valtra Overall zu gewinnen − umso größer war dann die Freude, als er vom Gewinn unseres Werkstattwagens erfahren hat! Der Wagen mit kompletter Werkzeug-Ausstattung wird sofort zum Einsatz kommen, denn Jan muss einen Frontlader reparieren.

Über das Valtra Gewinnspiel „Per VIN zum GEWINN“

Seit März nehmen die Fans von Valtra an unserem Gewinnspiel „Per VIN zum GEWINN“ teil. Die Teilnehmenden haben dabei zahlreiche Sofortpreise gewonnen, wie z.B. Overalls und maßstabsgetreue Modelltraktoren.

Mirva Korhonen, Strategische Markenverantwortliche, Aftersales bei AGCO: „Wir haben es wirklich genossen, unseren Landwirten mit der Aktion „Per VIN zum GEWINN“ viel näher zu kommen. Und es ist eine große Freude, Christoph als Gewinner dieses einmaligen Preises zu verkünden. Unser großartiges Techniker-Team und unsere Partner wie Nokia Tyres bereiten sich jetzt darauf vor, dem Traktor von Christoph die ultimative Generalüberholung zu spendieren. Wir können es kaum erwarten, unsere Fortschritte dabei in den kommenden Monaten auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage zu veröffentlichen.“

Per Vin zum Gewinn von Valtra

„Per VIN zum GEWINN“ war als 6-monatige Initiative konzipiert, um die Kundenbindung der Besitzer von Valtra-Traktoren zu stärken und auszubauen. Und ich glaube, die Aktion war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die sich an den Sofort-Gewinnspielen beteiligt und anderen davon erzählt haben.“

Wir werden den Verlauf der „Ultimate Refurb“-Generalüberholung von Valtra online dokumentieren − schauen Sie vorbei und melden Sie sich an, um unsere aktuellsten Angebote zu erhalten.

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal von AGCO Parts, damit Sie immer sofort informiert werden, wenn es etwas Neues von der ultimativen Generalüberholung zu berichten gibt.