Wir verkünden den Gewinner der ultimativen Generalüberholung von Massey Ferguson

15. Oktober 2021

Per Vin zum Gewinn von Massey Ferguson

Vielen Dank an alle, die in den letzten sechs Monaten beim Sofort-Gewinnspiel „Per VIN zum GEWINN“ von Massey Ferguson mitgemacht und damit zum großen Erfolg der Kampagne beigetragen haben.

Wir freuen uns, Robert Bowyer aus Großbritannien als den Gewinner unserer #PerVINzumGEWINN Generalüberholung bekannt geben zu dürfen! Sein MF 5455 erhält Ende des Jahres eine komplette Generalüberholung, die von einem Experten-Team von Massey Ferguson am Standort Beauvais durchgeführt wird. Bei dieser Generalüberholung werden ausschließlich Originalteile von AGCO Parts verwendet, um den Traktor in einen Qualitätszustand wie ab Werk zurückzuversetzen.

Robert erzählt: „Ich stieg tatsächlich gerade nach einem langen Arbeitstag von meinem MF 5455, als ich den Anruf erhielt und man mir sagte, dass ich die ultimative MF Generalüberholung gewonnen hätte. Ehrlich gesagt dachte ich im ersten Moment, jemand hätte sich einen Scherz erlaubt. Aber ich freue mich sehr über den Gewinn! Dieser Traktor ist ein echtes Juwel − wir haben ihn als Neufahrzeug gekauft und 18.000 Arbeitsstunden mit ihm verbracht. Mit diesem Gewinn können wir ihm jetzt eine wohlverdiente Verjüngungskur verpassen.“

Zwar konnten wir die „Per VIN zum GEWINN“-Generalüberholung von Massey Ferguson nur einmal verlosen, drei zusätzliche Gewinner erhalten jedoch jeweils einen unserer begehrten, 412-teiligen MF Werkstattwägen. Zu den glücklichen Gewinnern zählen Anthony Finnegan aus Irland und Nicolas Greselle aus Frankreich. Beide erhalten den „Efficient“-Werkstattwagen mit 8 Schubladen im Wert von über 3.200 €, der komplett bestückt ist mit Schraubendrehern, Steckschlüsseln Schraubenschlüsseln und vielem mehr. Und seien Sie gespannt, denn schon bald wird der dritte und letzte Gewinner eines Werkstattwagens verkündet!

Über das Gewinnspiel „Per VIN zum GEWINN“ von Massey Ferguson

Seit März beteiligen sich die Fans von Massey Ferguson an unserem Gewinnspiel „Per VIN zum GEWINN“. Mehr als 250 Teilnehmer haben dabei Sofortpreise gewonnen, wie z. B. MF Overalls und maßstabsgetreue Modelltraktoren. Denis aus Dungiven in Nordirland gewann zusammen mit seinem Vater Denis und seiner Tochter Katie das Modell eines MF 7726 im Wert von mehr als 50 €. Er hat uns ein großartiges Foto zugesandt, auf dem alle drei mit ihrem wunderschönen MF 362 zu sehen sind.

Per Vin zum Gewinn von Massey Ferguson

Jen Reid, AGCO Aftersales Marketing Manager: „Wir haben es wirklich genossen, unseren Landwirten mit der Aktion „Per VIN zum GEWINN“ ein echtes Stück näherzukommen. Und es ist eine große Freude, Robert als Gewinner dieses einmaligen Preises zu verkünden. Unser fantastisches Techniker-Team und unsere Partner wie Michelin bereiten sich jetzt darauf vor, dem Traktor von Robert die ultimative Generalüberholung zu spendieren. Wir können es kaum erwarten, unsere Fortschritte dabei in den kommenden Monaten auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage zu teilen.“

„Wir hoffen, dass auch Anthony und Nicolas sich sehr über ihre Werkstattwägen freuen − und hoffentlich nie wieder irgendein Werkzeug kaufen müssen!“

„Per VIN zum GEWINN“ war als 6-monatige Initiative konzipiert, um die Kundenbindung zu Besitzern von Massey Ferguson Traktoren zu stärken und auszubauen. Ich glaube, diese Aktion war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die sich an den Sofort-Gewinnspielen beteiligt und anderen davon erzählt haben.“

Wir werden den Verlauf der ultimativen Generalüberholung online dokumentieren − schauen Sie vorbei und melden Sie sich an, um unsere aktuellsten Angebote zu erhalten.

Abonnieren Sie den YouTube-Kanal von AGCO Parts, damit Sie immer sofort informiert werden, wenn es etwas Neues von der ultimativen Generalüberholung zu berichten gibt.