9 April 2020

hereforyou

Wir von AGCO und all unsere Händler begegnen den Unsicherheiten aufgrund des Coronavirus COVID-19 mit starkem Engagement.

In Europa stellen wir uns dieser bisher nie dagewesenen Herausforderung, indem wir außergewöhnliche Maßnahmen ergreifen, um unsere eigene Gesundheit und Sicherheit sowie die unserer Kunden und der Gesellschaft zu schützen. Der Schutz und die Aufrechterhaltung der Lebensmittelversorgungskette ist für AGCO in diesen schwierigen Zeiten oberste Priorität.

Eine der von uns umgesetzten Maßnahmen ist die Anpassung unseres Ersatzteillagers, damit unsere Vertriebspartner die dringendsten Bedürfnisse unserer Kunden decken können. Voraussetzung dafür ist ein sicheres Arbeitsumfeld, in dem alle Social-Distancing-Vorgaben eingehalten werden und wir dennoch Ihrem Bedarf an Ersatzteilen und Service gerecht werden können. Die verschiedenen Lager von AGCO Parts arbeiten derzeit teilweise mit verringerter Kapazität. Aber unser Technischer Support und unsere Mitarbeiter im Außendienst sind entsprechend vorbereitet und ausgestattet, um unsere Händler, die nach wie vor weitestgehend geöffnet haben, bestmöglich zu unterstützen. So ist gewährleistet, dass auch unsere Kunden in diesen schwierigen Zeiten betriebsfähig bleiben.

Bitte erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem Händler, welche Serviceleistungen Ihnen während dieser Zeit angeboten werden können.

Seien Sie versichert: AGCO weiß, wie wichtig es ist, die Landwirte jetzt dabei zu unterstützen, den Lebensmittelbedarf der Welt sicherzustellen. Wir sind für Sie da!