Eine kostenfreier Traktor-Check von AGCO: der Schlüssel zu einem souveränen Start in die Saison

7 November 2023

Smart Shop

Ein kostenloser, völlig unverbindlicher Traktor-Check, bei dem mehr als 70 Checkpunkte von professionell ausgestatteten Technikern überprüft werden – kein Wunder, dass bereits Tausende von Landwirten von unserem SMART Check profitiert haben.

Der SMART Check wurde speziell für AGCO Traktoren ab einem Alter von fünf Jahren entwickelt. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um einen umfassenden Check vor der Saison, der den Landwirten alle Informationen liefert, die sie benötigen, um die besten Entscheidungen für ihren Maschinen zu treffen.

Aus einem SMART Check entsteht Ihnen keine Verpflichtung. Erfahrungsgemäß wird bei mehr als 30% der Traktoren festgestellt, dass keinerlei Reparaturen notwendig sind. Dank des Checks haben die Traktorenbesitzer die Gewissheit, dass ihre Maschine die optimale Leistung erbringt, wenn sie diese am dringendsten benötigen.

„Ich würde den SMART Check wirklich jedem empfehlen.“

Bei manchen Traktoren finden die Techniker beim SMART Check überhaupt keinen Handlungsbedarf. Die Besitzer werden anhand eines vollständigen Fehler- und Zustandsbericht, der bei diesem umfassenden Check kostenlos inbegriffen ist, auf potenziellen Reparaturbedarf

Landwirte wie Andreas Uhl aus Deutschland, Besitzer eines Valtra Traktors, sehen die Vorteile durch die frühzeitige Erkennung potenzieller Probleme:

„Das Schlimmste wäre, wenn die Maschine während der Ernte ausfällt. Im schlimmsten Fall wird die Reparatur dann noch teurer und größer, weil eventuell sogar noch weitere Teile kaputt gehen. Ich finde der SMART CHECK ist eine super Sache.“

Volle Kostenkontrolle mit SMART Check

Ein häufiges Argument der Landwirte, die einen SMART Check bei Ihrem AGCO Händler buchen, ist die hervorragende Kostenkontrolle.

„Ich habe Geld gespart, da unser Händler beim SMART Check einen kritischen Fehler an meiner Maschine gefunden hat.“

Besitzer eines MF Traktors, Spanien

Beim SMART Check handelt es sich um eine sorgfältige Prüfung, die etwa zwei Stunden dauert. Der Techniker prüft unter anderem Ölstand, Filterzustand, Hydraulik und Kühlsystem. So erhält der Eigentümer die Möglichkeit, kleinere Mängel zu reparieren, die andernfalls zu kostspieligen, ungeplanten Maschinenausfällen führen könnten. So erging es dem Fendt Besitzer Ulisse aus Italien: „Ich brachte meinen Fendt Traktor für einen SMART Check zu meinem Händler. Dort fand man einige Leckagen am Traktor und es waren ein paar Reparaturen notwendig ... Ich war sehr zufrieden mit diesem Angebot.“

Erfahren Sie mehr über den SMART Check und finden Sie den nächsten teilnehmenden Händler in Ihrer Nähe